Saturday, July 3, 2010

Eröffnung der Ausstellung "Childhood Re-Creation"

Wir waren da! Fast pünktlich um 19 Uhr im Ratskeller im Rathaus Lichtenberg. Freundlich begrüßt wurden wir von der Initiatorin des Raumes "Junge Kunst" Birgit Naumann.
Sie führte uns auch zugleich in den Raum, da man ersteinmal in einem größeren Ausstellungsraum steht, mit vielen Zeichnungen an der Wand, die irgendwie nicht nach materiellen Aussonderungen urbaner Kultur aussahen. Aber dann links herum in den kleinen Raum hinein und dort stand dann auch schon Alina.

Lächelnd an der Küchenzeile. Küchenzeile? Ja, es gab tatsächlich eine kleine Küche in dem Raum Junge Kunst...
Nach einer kurzen Ansprache von Frau Naumann und Corinna Vosse gab es die angekündigte Performance von LAN Hungh (Taiwan/Berlin).



Mein Lieblingsstück ist dieser Stuhl:
From Alina Kopytsa - Childhood Re-Creation

No comments:

Post a Comment